Direkt zum Inhalt
Gemeinschaftlich Sport treiben in Zittau

Leichtathleten mit europäischen Siegern

Nachdem am Vorabend schon das Stadion perfekt vorbereitet wurde, gab's Samstag früh noch etwas Kopfzerbrechen. 

 

Aber dann waren die Startlisten perfekt und dank vieler ausgebildeter Kampfrichter und weiterer Helfer waren alle Wettkampfstätten pünktlich arbeitsbereit.

Die Kleinsten eröffneten einen Wettkampftag, den die meisten mit einem sonnigen Lächeln im Gesicht absolvierten.

So war der Wettkampf sicher für alle ein Gewinn und auch die Zuschauer konnten sich über schöne Wettkämpfe und einen gelungenen Ablauf freuen. Auf dem Siegerpodest fanden sich die erfolgreichsten Athleten der drei Länder bunt gemischt wieder.

So konnten am Ende des Wettkampfs alle zufrieden sein. Das Team der Leichtathleten hat mit guter Vorbereitung und planvollem Ablauf für ein wahres Herbst- Event gesorgt. Wenn im nächsten Jahr weniger Wettkämpfe in der Region gleichzeitig stattfinden, wird's sicher auch mit der Teilnehmerzahl wieder üppiger werden.

Für eine Stärkung auf den Heimweg war dann auch noch gesorgt:

Es gab am Ende noch viele Leckereien am Imbiss. Auch hierfür großes Dankeschön an die Eltern und Helfer für ihre tollen Beiträge zum leiblichen Wohl.

Am Ende haben alle noch fleißig mit abgebaut und weggeräumt, so dass er hier nun seine wohlverdiente Ruhe genießen kann: