Gemeinschaftlich Sport treiben in Zittau

Zwei Tage Kreissportspiele im Weinauparkstadion

Zwei Tage Kreissportspiele im Weinauparkstadion am 28. und 29.5. wurden von den Leichtathleten der HSG ausgerichtet. Der erste Tag hatte die Kleinen am Start - und bot dafür nicht gerade das angenehmste Wetter. Aber die Kleinen kamen trotzdem sehr engagiert in's Ziel:

Hier bei den Endläufen über die Sprintstrecke meinte es Petrus noch ganz gut, später bei den Rundenläufen war allerdings der Schirmherr der Veranstaltung sehr gefragt.

Am zweiten Tag waren dann die Großen in Aktion. Hier bot Petrus sehr gute Leichtathletik- Bedingungen. Da konnte man sich selbst über einen dritten Platz bei der Staffel freuen und über sich hinauswachsen:

Der Kreissportbund sagt dem Ausrichter "Dankeschön" und hofft auch in den kommenden Jahren auf gute Unterstützung von unseren Leichtathleten.